Ungefähr aus dem Februar 1990 stammen die folgenden Aufnahmen der Berliner Straßenbahn.
Bild 1
Tw 218 119 auf der Linie 63 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 2
Tw 218 125 auf der Linie 18 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 3
Tw 218 139 auf der Linie 18 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee. Es ist einer der T6A2D, die vermutlich nach Defekt des originalen ČKD-Stromabnehners mit einem Einholmstromabnehmer aus BVB-Produktion ausgestattet wurden.
Bild 4
KT4D 219 023 auf der Linie 28 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 5
Tw 219 060 auf der Linie 24 ca. Februar an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bilder 6 und 7
Tw 219 130 auf der Linie 15 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 8
Tw 219 139 auf der Linie 17 ca. Februar 1990 am Bf. Schöneweide.
Bild 9
Tw 219 199 auf der Linie 11 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 10
Tw 219 329 auf der Linie 63 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee am Mollknoten.
Bild 11
Tw 219 357 auf der Linie 18 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee am Mollknoten.
Bild 12
KT4Dt 219 426 und wahrscheinlich 219 427 auf der Linie 24E ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee am Mollknoten. Die Rostschäden sind bereits unübersehbar.
Bild 13
KT4Dt 219 449 auf der Linie 58 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee.
Bild 14
Tw 219 507 auf der Linie 18 ca. Februar 1990 an der Haltestelle Wilhelm-Pieck-Straße/Prenzlauer Allee am Mollknoten.